Einsetzungsfeier der neuen Schulleiterin

Am 20.09.2022 wurde Frau Bea zur neuen Schulleiterin der Adolph-Blankenhorn Gemeinschaftsschule ernannt.

Geladen waren neben dem Kollegium und Teilen der Schülerschaft auch Schulleitungen der umliegenden Schulen, der ehemalige Schulleiter Herr Manthey sowie die Redner*innen Herr Löffler (Bürgermeister Müllheim), Dr. Klingler-Neumann (Schulamtsleiter), Herr Biene (Elternbeiratsvorsitzender) sowie Frau Dobuszewski (Geschäftsführende Schulleiterin der städtischen Mülleimer Schulen). Die Schülerschaft vertretend lieferten Marco Petrovic und Amelie Kraus einen unterhaltsamen Redebeitrag.  Der festliche Rahmen wurde durch die Lehrerband, den Lehrerchor sowie Beiträge aus der Schülerschaft gestaltet.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde beim Empfang auf eine produktive Zusammenarbeit angestoßen.