Obstspenden des Rotary Clubs und der Sparkasse

Dankeschön…

…an den Rotary Club und die Sparkasse, die uns das Schulobst an der Gemeinschaftsschule bereitstellt.

Seit einigen Jahren wird unser Schulobst vom Rotary Club Müllheim-Badenweiler sowie der Sparkasse Markgräflerland gesponsert.
Auch dieses Schuljahr können sich unsere Schüler*innen über frisches Obst freuen. Geliefert bekommt die Gemeinschaftsschule das frische Obst jede Woche vom Obsthof Busch in Müllheim.

Das Angebot stößt bei den Schüler*innen auf großes Interesse. In der Mittagspause ist es eine willkommene und gesunde Ergänzung zum Mittagessen. Wir freuen uns, dass wir so zu einer ausgewogenen Ernährung der Kinder beitragen können.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Rotary Club und der Sparkasse für die Unterstützung bedanken, etwas zur Gesundheit der Schüler*innen beizutragen.

„Gegenseitige Hilfe macht selbst arme Leute reich.“

Chinesisches Sprichwort