Informationen zur Anmeldung Klasse 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Informationen zum Ablauf der Anmeldungen

Unser digitaler Infoabend findet am 26.01.22 um 18 Uhr statt.
Den Link zur Veranstaltung finden Sie zeitnah auf unserer Homepage: www.gms-muellheim.de

Der Infotag findet am 23.02.22 von 16-20 Uhr statt. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin für eine individuelle Beratung mit Schulhausführung an diesem Tag zu vereinbaren.
Telefon: 07631/17995720

Die Schulanmeldung findet am 09.03.22 und 10.03.22 von 8-16 Uhr statt. Um große Menschenansammlungen zu vermeiden, wird um eine schriftliche Anmeldung per E-Mail oder Post gebeten.Sie können die kompletten Unterlagen auch in unseren Briefkasten einwerfen. 

Sollten Sie persönlich erscheinen wollen, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung mit dem Sekretariat, 

per Tel. : 07631/17995720 oder 
per E-Mail; poststelle04146274.schule.bwl.de. 

 

 


Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

  • Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung (Original)
  • Nachweis über Masernimpfung (bei postalischer Anmeldung als Kopie des vollständigen Impfausweises)
  • Geburtsurkunde oder Ausweis des Kindes (bei postalischer Anmeldung als Kopie)
  • Mensaanmeldung (bei Bedarf)
  • das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular: Sie finden es über den unten stehenden Button.
Kontakt